Seite wählen

JuKuZ
Bernkastel

Lust auf Abwechslung und neue Leute?

 

Komm doch mal bei uns vorbei! Wir sind das größte Jugendzentrum der Verbandsgemeinde Bernkastel-Wittlich.

Im offenen Treff kannst Du einfach nur chillen, Leute kennenlernen oder an verschiedenen Angeboten teilnehmen. Natürlich ist auch immer jemand zum Reden da, wenn Du das willst.

In den Ferien gibt es Aktionstage für Kinder und Jugendliche. Und zwischendurch haben wir immer mal wieder besondere Angebote wie Kickerturniere, Workshops, Jungs- und Mädchentreff oder Konzerte und andere Veranstaltungen in der Tonstation.

Dienstag bis Freitag von 13 bis 19 Uhr

Im Viertheil 27, 54470 Bernkastel-Kues

Das aktuelle Programm findest Du unter (Link Jukuz-Seite)

Ansprechpartner

Camilla Müller

Position

06531 / 971 96 63
 jukuz-bks@gmx.de
camilla.mueller@palais-ev.de

Kontakt

Sie möchten mit uns Kontakt aufnehmen?
Nutzen Sie dazu das untenstehende Formular oder rufen Sie uns an.
Wir freuen uns auf Ihre Nachricht.

   Wittlich

Kurfürstenstraße 51, 54516 Wittlich

+49 (0) 6571 9990321

3 + 7 =