Benefizkonzert mit Echopreisträger Roman Lob

Einer, der nicht stehen bleibt: Mit der erfolgreichen Teilnahme beim Eurovision Song Contest 2012 in Baku startete die beeindruckende Karriere einer der großen deutschen Popstimmen – 𝗥𝗼𝗺𝗮𝗻 𝗟𝗼𝗯. Gastspiele auf unzähligen Bühnen, Festivals und in TV-Formaten folgten.
Am Freitag, 05. August 2022 (20:00 Uhr) wird Roman Lob mit einem ganz besonderen Konzertprogramm im Innenhof des Palais am Balduinsbrunnen zu Gast sein. An seiner Seite keine Geringeren als der großartige 𝗠𝗮𝗿𝗰𝗼 𝗟𝗲𝗵𝗻𝗲𝗿𝘁𝘇 (Keyboarder u.a. bei Jupiter Jones, WE ROCK Queen, Dynamite Funk, StadtRand) und Schlagzeuger und Perkussionist 𝗦𝘁𝗲𝗳𝗮𝗻 𝗦𝗰𝗵𝗼𝗰𝗵 (Thomas Schwab Band, JustSING, Jimmy Beat).
Und eines verspricht der Abend bereits heute: »Standing Still« gibt es nur musikalisch. Stillstand kennen Lob, Lehnertz und Schoch nicht. Freuen Sie sich auf beeindruckende Stimmen, Instrumentalisten und spannende Pop-Arrangements, mit denen die drei Musiker in der stil- und stimmungsvollen Atmosphäre des Innenhof-Karrees am Trierer Balduinsbrunnen sicherlich ganz besondere musikalische Ausrufezeichen setzen werden. Mit dem Reingewinn des Abends wird der Sozialfonds der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Palais e.V. unterstützt.

Tickets (19,50 Euro) für diesen besonderen Abend erhalten Sie unter: events@palais-ev.de