Sponsoring & Spenden

Wir stehen denen zur Seite, die von anderen längst aufgegeben wurden.
Dafür brauchen wir starke Partner.

PALAIS Sozialfonds

Die Winterjacken der Kinder sind allesamt zu klein, die Waschmaschine ist endgültig nicht mehr zu reparieren und eine Stromnachzahlung ist auch noch ins Haus geflattert. Da kommen viele Haushalte an ihre Grenzen. Oft reicht das Budget nicht, um alle wichtigen Posten gleichzeitig zu finanzieren. Damit die Bedürfnisse „unserer“ Kinder in solchen Situationen nicht in den Hintergrund treten, haben wir den Palais-Sozialfonds ins Leben gerufen. Die  darin enthaltenen Gelder setzen wir ein, um Familien schnell, unbürokratisch und unkompliziert in kurzfristigen Notlagen helfen zu können. Damit kein Kind ohne warme Jacke aus dem Haus muss und kein Babypopo ohne frische Windel bleibt. Außerdem finanzieren wir über den Sozialfonds Freizeitangebote, die sonst nicht möglich wären. Nicht zuletzt bezuschussen wir hiervon auch den warmen Mittagstisch in unseren Nachmittagsbetreuungen. Helfen Sie mit – Ihre Spende kommt garantiert an!

Ihr Engagement ist uns willkommen!

Unterstützen Sie unsere Arbeit und gestalten Sie die Zukunft Ihrer und unserer Region gemeinsam mit Partnern und engagierten Mitmenschen. Ihre Unterstützung hilft, die Chancen von Kindern, Jugendlichen und deren Familien schnell, unkompliziert und zielsicher zu verbessern.

Sehr gerne beantworten wir Ihre Fragen, geben Auskunft über unsere Projekte und senden Ihnen detaillierte Informationen zum Verein, über die einzelnen Projekte, zu einer Fördermitgliedschaft im Palais e.V. oder zu unserem Sponsoringprogramm zu.

Privatpersonen

Als Privatperson haben Sie die Möglichkeit, unseren gemeinnützigen Verein durch Ihre guten Ideen, Ihren tatkräftigen Einsatz, eine einmalige Spende oder eine langfristige Fördermitgliedschaft zu unterstützen.

Unternehmen

Als Unternehmen können Sie darüber hinaus im Rahmen eines Sponsorings gezielt ein Projekt durch die Bereitstellung von finanziellen Mitteln sowie Sachleistungen fördern. Ihr Engagement wird so zu einer für alle Beteiligten vorteilhaften und langfristigen Zusammenarbeit.

Abwicklung durch

Christian Botzet