Dein FSJ oder BFD im Palais e.V. ?

Wir suchen Dich!

Du bist volljährig, hast deine Schulausbildung abgeschlossen und möchtest die Zeit bis zum Studien- bzw. Ausbildungsbeginn sinnvoll überbrücken oder dich im pädagogischen Bereich orientieren? Dann bist du bei uns genau richtig.
Wir bieten – meist mit Beginn zum 01.08. eines Jahres – Plätze für den Bundenfreiwilligendienst oder das Freiwillige Soziale Jahr an. Träger der Freiwilligendienste ist das Kompetenzzentrum Freiwilligendienste des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes.

Von Dir wünschen wir uns Interesse an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Idealerweise hast du außerdem den Führerschein und bist bereit, Fahrten mit unseren Dienstfahrzeugen zu leisten. Einsatzorte in Trier sind z.B. die Pädagogischen Lernhilfegruppen, unsere Horteinrichtungen oder die Berufshilfe. Bei uns erwartet dich in jedem Falle und an jedem Einsatzort eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem engagierten Team.

Bewirb dich jetzt unter bewerbung@palais-ev.de. Weitere Informationen auch telefonisch: 06 51 – 700 161. Ansprechpartnerin: Petra Gottwald