Palais-Charity-Bingo am 17. Mai 2024

Das »Palais-Charity-Bingo« ist die ultimative Spieleshow mit raffiniertem Entertainment, tollen Gewinnchancen und jeder Menge Unterhaltung zugunsten der Kinder-, Jugend- und Familienhilfe Palais e.V. Trier.

Am Freitag, 17. Mai (19:30 Uhr) hält das Kultspiel – nach den restlos ausverkauften Veranstaltungen – wieder Einzug ins Palais am Balduinsbrunnen. Und der Abend verspricht (neben einigen Überraschungen) alles, was BINGO so besonders und kultig macht: Tolle Gewinne, famose Unterhaltung, Flips, Erdnüsse.

Es moderiert Carsten Peter Bach. Zudem werden kleine leckere Speisen vorbereitet sein und großartige Weine der Region befinden sich auf der Weinkarte des Abends. Mit den Erlösen der Veranstaltung werden vom Palais e.V. betreute Kinder, Jugendliche und deren Familien in besonderen Notlagen und bei unverschuldeten finanziellen Engpässen unterstützt.

Der Abend ist bereits ausverkauft.