Wunschbaum 2022

Weihnachten naht mit Riesenschritten – und auch in diesem Jahr gibt es bei Galeria Karstadt Kaufhof einen Wunschbaum zugunsten des Palais e.V. Etwas hat sich aber verändert: Unsere Kinder haben sich dieses Mal etwas für „ihre“ Horte in Trier-Nord und Mariahof gewünscht. So haben alle Hortkinder etwas davon und die Spielfreude kann jeden Tag miteinander geteilt werden. Wie das funktioniert? Ganz einfach: Eine Karte vom Baum in der Spielwarenabteilung (Filiale Fleischstraße) aussuchen, gewünschtes Spielzeug kaufen und mit einem Weihnachtsgruß an der Kasse abgeben. Wir verteilen die Geschenke an unsere beiden Horte und übergeben sie dort bei einer kleinen Weihnachtsfeier an die Kinder. Vielen Dank an alle, die mitmachen werden!